Professionelle Fotografie

“Fotografie ist nicht nur mein Beruf, es ist auch meine Berufung.” Das bedeutet, dass ich in nahezu 40 Jahren bei den unterschiedlichsten Tätigkeiten unzählige Erfahrungen und Kenntnisse als Fotograf, Foto-Dozent und Fachautor für Fotografie erlangt habe. Profitieren Sie von diesem Fundus in meinen verschiedenen Arbeitsbereichen für professionelle Fotografie bei Architektur-Fotografie, Gastronomie- und Hotel-Fotografie, Reise-Fotografie, Portraits und Modelfotos sowie Autor mehrerer Sachbücher und Bildbände zur Fotografie ebenso wie bei hunderten von Foto-Workshops, Fotokurse und Fotoreisen.

Architektur-Fotografie

Hotel-Fotografie

Reise-Fotografie

Portraits und Modelfotos

Fotokurse, Fotoreisen

Mitgliedschaften: DPV, VG Bild-Kunst, VG Wort, KSK

Nach oben scrollen