Neue Galerie „Dubai 2010“ ist online!

Während des von mir veranstalteten Fotoworkshops in Dubai im November 2010 konnten wir natürlich wieder ganz viele spannende Foto-Motive entdecken und auch meine Kamera hatte keine Langeweile.

Einige Highlights habe ich in der Galerie „Dubai 2010“ zusammen gestellt. Obwohl ich schon 2007 zum Fotografieren dort war, ist Dubai immer wieder eine Reise wert. Die Region verändert sich so schnell, dass man immer wieder viel Neues entdecken kann. Ich freue mich schon auf den nächsten Workshop im November 2011, um mit den Teilnehmern auf Entdeckungstour zu gehen und Altbekanntes oder Neues ins rechte Licht zu rücken.

„Dubai 2010“ weckt Erinnerungen für die Teilnehmer aus 2010 und ist vielleicht ein Vorgeschmack für alle, die in diesem Jahr „Limitless Dubai”, also das grenzenlose Dubai kennenlernen wollen.

—–
Die Galerie ist im Bereich “Reise”:
www.warkentin-fotografie.de/galerie/
—–
Infos zum Dubai Workshop 2011:
www.warkentin-fotografie.de/kurse/

Nach oben scrollen