Neue Reise-Galerien online: Lissabon und Prag

bild_01_imgZwei Workshops haben mich im zeitigen Frühjahr nach Lissabon und im Hochsommer nach Prag gebracht. Von beiden Reisen gibt es jetzt eine kleine Bildauswahl typischer Motive dieser alten und sehr fotogenen Städte in meiner Galerie “Reisen”.

Insbesondere in Prag war es nicht ganz leicht, den romantischen Charme der Stadt trotz des großen Touristen-Ansturms einzufangen, denn die Stadt ist ebenso wie Lissabon ein sehr beliebtes Reiseziel. In der portugiesischen Hauptstadt verteilen sich die Besucher jedoch besser, da sich anders als in Prag die Gäste nicht auf wenige Touristen-Hotspots konzentrieren. Wie auch immer, beide Metropolen sind auf jeden Fall eine (Foto)-Reise wert!

Ein weiterer Workshop im Oktober in Lissabon kann noch gebucht werden, weitere in Prag und Lissabon sind in Planung und stehen demnächst auf meiner Homepage.

Zur Galerie: www.warkentin-fotografie.de/galerie/reise/

Zu den Workshops: www.warkentin-fotografie.de/kurse/

Nach oben scrollen