Neuer Bildband “Worpswede & Teufelsmoor”

Worpswede Buch-Titel
Anläßlich des Workshops “Urlaubsfotografie – Von der Fotoreportage zum Fotobuch”, den ich im März 2013 für den Reiseworkshop-Veranstalter artistravel durchgeführt habe, ist bei eisigen Temperaturen von zum Teil -10 ºC dieser kleine Bildband über das Künstlerdorf Worpswede und das nahe gelegene Teufelsmoor entstanden.

Es enthält 12 großformatige Farbfotos, die mit klassischer, digitaler Vollformat-Spiegelreflexkamera entstanden sind und 22 S/W-Fotos, die mit dem iPhone aufgenommen worden sind und ausschließlich mit der verwendeten Kamera-App bearbeitet wurden. Auch für mich ein Novum in diesem Buch!

 

Direkt zum Buch:

http://www.blurb.de/b/4148375-worpswede-teufelsmoor

Zu meinen Workshops bei artistravel:

http://www.artistravel.eu/dozenten/fotoreisen/karl-h-warkentin/

Nach oben scrollen