Amrullah & Kathrin & Murid

Murid, Kathrin und Amrullah
Murid, Kathrin und Amrullah

Kathrin: Murid habe ich als einen sehr offenen und wissbegierigen Menschen kennengelernt, er hat mir sehr viel über seine Heimat und Kultur erzählt. Außerdem hat er sich sehr für meine Geschichte z.b den Kunstradsport interessiert. Bei allen Terminen war er offen und immer motiviert.

Kathrin: Amrullah ist in der Gruppe zurückhaltend, aber in einem Zweiergespräch vor der Fahrstunde hat er sich bemüht meine Fragen zu beantworten und Worte, die er nicht kannte, umschrieb er sehr gut. Schade fand ich, dass er bei den ersten zwei Terminen keine Zeit hatte. Zum Schluss des Projektes ging er mehr aus sich heraus.

Murid: Kathrin ist für mich ein nettes und ruhiges Mädchen. Oft kann ich nicht in einem Satz sagen was ich meine, aber Kathrin wusste es schon und hat es für mich den anderen gesagt. Sie hat sich gut mit mir abgestimmt, und unsere Treffen haben gut geklappt. Da bei mir zuhause die Mädchen/Frauen wenig Kontakt mit Männern haben dürfen, war es neu für mich, das Kathrin so offen mit mir arbeiten konnte/durfte.

Hier geht es zum Fototagebuch und zu den Bildgeschichten von Amrullah, Kathrin und Murid.