Ausstellung “Made with my eyePhone”

Plakat-commundo-web600Bereits zum dritten Mal zeigt der aus dem Schwarzwald stammende und international tätige Fotograf und Fotodozent Karl H. Warkentin eine Fotoausstellung im commundo Tagungshotel in Ismaning bei München. Unter dem Titel „Made with my eyePhone“ eröffnet er am Mo., den 12. Januar 2015 seine Ausstellung mit Arbeiten, die ausschließlich mit dem Apple iPhone und der Hipstamatic App ohne weitere Manipulation am Computer entstanden sind.

Es handelt sich um Landschaft, Architektur, Portrait, Stilleben, Streetlife und andere Themen, die mit Hilfe der App ganz unterschiedliche und individuell sehr passende Bildwirkungen erhalten. Die in Barcelona, Hamburg, Ismaning, Kehl, Konstanz, Neapel, Strasbourg und auf den Inseln Procida, Spiekeroog und Usedom entstandenen Bilder sind als hochwertige Pigmentprints auf Fotopapier gedruckt, werden aber zum Teil auch auf Leinwand großformatig auf Keilrahmen präsentiert und können direkt vom Künstler erworben werden.

Die Vernissage findet am Mo., den 12. Januar 2015 um 19:00 Uhr statt, der Künstler ist anwesend.
Die Ausstellung wurde realisiert mit freundlicher Unterstützung durch die Firma Tetenal, die vhs Nord und das commundo Tagungshotel Ismaning. Herzlichen Dank!

Die Ausstellung ist vom 13.01. bis zum 28.02.2015 im Foyer des commundo Tagungshotel, Seidl-Kreuz-Weg 11, 85737 Ismaning ganztägig zu sehen.

Teilen