EROTICA, der neue, internationale Bildband mit Arbeiten von mir!

Zwischen Weihnachten und Neujahr habe ich den lang erwarteten Bildband “Erotica” erhalten. Es ist wirklich ein beeindruckendes Werk mit 600 (!) Seiten, etwa so groß, wie früher eine LP (für die jüngeren Leser: 29 x 29 cm)!

Diese umfangreiche Sammlung gleicht einer Bestandsaufnahme zeitgenössischer Aktfotografie. Geordnet ist der Band nach den beliebtesten Locations, Themen und Posen, die heute in der Aktfotografie Verwendung finden.

Ach ja, und neben vielen anderen international bekannten Fotografen, wie Pascal Baetens, Norbert Guthier und … bin ich auch mit mehreren Arbeiten aus  etwa drei Jahrzehnten vertreten.

Neben internationalen Print-Veröffentlichungen in Italien, Russland und Spanien ist dies eine weitere internationale Publikation meiner Arbeiten, die u. a. in Grossbritannien und den Niederlanden erscheint.

Erotica.
Der Akt in der zeitgenössischen Fotografie. 600 Seiten mit 544 Farb- und SW-Fotos von 59 Fotografen, mehrsprachig, 29 x 29 cm,2011, gebunden mit Schutzumschlag.

Das Buch ist bei Lindemanns Fotobuch erhältlich!

Teilen