Freie Plätze auf Rügen und bei boesner-Kursen

in rund vier Wochen beginnt mein Fotoworkshop “Minimalismus in der Fotografie” auf der schönen Ostseeinsel Rügen. Es sind noch Plätze frei, kurz Entschlossene können sich also anmelden und genießen die ruhigere Zeit nach Ende der meisten Schulferien. Die maximale Teilnehmerzahl in dieser “PrivateTour” ist auf 4 Personen begrenzt. Anreise ist am 12. Sep., der Abreisetermin ist der 18. Sep. Für diesen Zeitraum sind in Sassnitz bereits günstige Zimmer in einem Hotel reserviert worden, die Unterkunft ist also gesichert.

Hier gibt es mehr Infos und Anmeldemöglichkeit zum Fotoworkshop auf Rügen.


 

Auch bei den kommenden Kursen “Der neue Trend: Foto-Transfer selbst gemacht”  in den boesner-Häusern in Perl, Mutterstadt, Mainz und Frankfurt Anfang September gibt es noch freie Plätze. Die Termine:

Perl: 06.09.2021
Mutterstadt: 07.09.2021
Mainz: 08.09.2021
Frankfurt: 09.09.2021

Hier gibt es weitere Infos und Anmeldemöglichkeiten zu den Foto-Transfer-Kursen.


 

Ausserdem sind jetzt alle aktuell von mir angebotenen Online-Kurse bis März 2022 auf meiner Homepage zu finden und buchbar. Die Präsenzkurse folgen in Kürze!

 


 

Eine weitere Foto-Reise steht in diesem Jahr noch auf dem Programm: Vom 21. bis 27. November soll es wieder mal nach Venedig gehen. Auch bei dieser “PrivateTour” gibt es maximal 4 Teilnehmer, Unterkünfte sind ebenfalls vorreserviert. Das Thema: “Venezia die Notte”, also Venedig bei Nacht – und hoffentlich auch bei Nebel, denn dann zeigt sich die besondere Atmosphäre der Lagunenstadt von seiner geheimnisvollsten Seite.

Hier gibt es weitere Infos und die Anmeldemöglichkeit für den Venedig-Workshop.

 

Teilen