Hallo, liebe Fotofreunde!

Es gibt sie wieder, die Foto-News Seiten auf meiner Homepage! Sie sehen etwas anders aus, als die alten News-Seiten, denn es steckt viel moderne Technik dahinter, ein sogenannter Blog von WordPress.

Das bedeutet aber auch, dass es viel mehr Möglichkeiten und Komfort für alle Leser, gibt, wie beispielsweise ein RSS-Feed, Verlinkungsmöglichkeiten zu Facebook und Twitter oder die Möglichkeit, einzelne News per Mail zu versenden oder auszudrucken und ein News-Service per E-Mail. Aber auch für mich gibt es beim Erstellen der News manch Neues: so kann ich auch von unterwegs per Web, iPhone oder iPad die News-Seite aktualisieren und habe viel weniger Programmieraufwand, so dass ich mich mehr der Fotografie widmen kann!

Zukünftig werden hier allerlei News, wie neue Workshop-Themen und -Termine, Ausstellungen, News aus der Foto-Szene und einiges mehr veröffentlicht.

Also, viel Spaß bei der Lektüre …

 

 

Das ist der erste Eintrag von www.warkentin-fotografie.de auf den neuen Foto-News Seiten!

Teilen