“Meet and Greet” am 05. Oktober in Oberkirch

Der nächste ‘Meet and Greet’ Termin steht wieder vor der Tür und ‘Neulinge’ ebenso wie Stammgäste sind herzlich eingeladen. Es findet statt am Mittwoch, den 05. Oktober ab 19:00 Uhr.

Wer ein paar interessante Fotos zu zeigen hat, kann sie gern mitbringen, am liebsten als Fotoabzug oder -druck, aber natürlich geht’s auch digital, am besten als JPEG auf USB-Stick oder CD/DVD!

Dieser ‘Meet and Greet’ hat wieder ein interessantes Highlight: Besuchen wird uns Andreas Waldeck von der Firma HDR-Soft Deutschland, um uns als Experte einiges über das Programm Photomatix und die Herstellung von HDR-Bildern zu erzählen und zu zeigen!

Modelle und Fotografen, Amateure, Profis und Interessierte, alle sind sie herzlich eingeladen zu einem anregenden und gemütlichen Abend rund um das Thema Fotografie. Wer möchte, kann gerne ein paar Bilder oder Sonstiges für uns Interessantes wie neue Kamera, Objektive etc. mitbringen, egal, ob analog oder digital, auch Beamer und Diaprojektor sind vorhanden!

Der etwa alle zwei Monate stattfindende Abend ist kostenlos, lediglich für Getränke etc. wird um eine ‘milde Gabe’ gebeten, eine Anmeldung ist notwendig.

Ich freue mich auf zahlreiche Gäste, also bis bald!

—–

Anmeldung:

www.warkentin-fotografie.de/kurse/

Teilen