Neue Glamour- und Akt-Workshops in Konstanz

Schon seit längerem konnte ich in Konstanz keine Portrait- und Akt-Fotoworkshops mehr anbieten, so dass ich mich nach neuen Möglichkeiten umsehen musste. Die sind jetzt gefunden, so dass es am Wochenende 23./24. April zwei super spannende Studio-Workshops geben wird:

Sa., 23. April: “Licht und Figur” – Klassische Aktfotografie im Studio
So., 24. April: “Bikini, Wetlook und Dessous” – Sexy Glamourfotografie im Stil der Hochglanz-Männermagazine

Als Model konnte ich Monic aus München gewinnen, ein sehr professionelles Model, mit dem tolle Bilder garantiert sind!

Da die Teilnehmerzahl auf 6 Plätze je Workshop begrenzt ist, würde ich nicht lange zögern mit der Anmeldung! Weitere Infos und Anmeldemöglichkeiten gibt’s auf meinen Workshopseiten.

Teilen