Neue Workshops für profot in Köln!

Wieder kommt zum meinem Workshop-Angebot ein neuer Ort hinzu:

Die Firma profot in Köln, Fotofachhändler und deutscher Importeur u. a. für Elinchrom und ich bieten gemeinsam Workshops an. Den Auftakt machen zwei Veranstaltungen am 17. und 18. August 2013. Am Samstag geht es um das Thema “One Light Portraits”, am Sonntag wollen wir gemeinsam das Thema “Licht und Figur – Klassische Aktfotografie im Studio” erarbeiten.

Professionelles Studio-Equipement ist natürlich reichlich vorhanden und ein attraktives weibliches Model gibt es am Sonntag natürlich auch.

Schon vor mehreren Jahren habe ich ja als Dozent des Minolta System Clubs mehrere Workshops im Kölner Zoo durchgeführt. Ich freue mich, mit diesem Angebot nun auch endlich Kursteilnehmern und Interessenten aus dem Westen Deutschlands wieder ein nahe gelegenes Kursangebot machen zu können und hoffe natürlich auf reges Interesse und zahlreiche Anmeldungen, so dass wir das Angebot zukünftig weiter ausbauen können.

—–

Weitere Infos  und Anmeldung unter:
www.warkentin-fotografie.de/kurse/koeln.html

profot_banner

Teilen