Neues Kehler Autohaus in der Galerie “Auftragsarbeiten”

Das Team von Grossmann-Architekten in Kehl hat wieder ein spektakuläres Gewerbegebäude in Kehl nahe dem Kehler Bahnhof fertig gestellt. Ich hatte die spannende Aufgabe, das Autohaus für den Entwerfer Jürgen Grossmann in repräsentativen Bildern festzuhalten. Das Resultat des Shootings, das während des Tages und auch nachts durchgeführt worden ist, zeigt die beeindruckende Dreiecksform von Grundriss, Seitenlinie und Dach ebenso wie die architektonisch attraktive Innengestaltung oder interessante Detaillösungen des Gebäudes, dass in Kürze in Betrieb genommen wird. Und auch, wer schnelle Autos mag, kommt beim Anblick der Bilder auf seine Kosten …

Zur Galerie: www.warkentin-fotografie.de/galerie/

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.