Neues Workshop-Highlight: Lissabon im Oktober 2013!

42_Lis_2013_01_31_03435_web400Nachdem ich Anfang des Jahres mit einem Fotokurs wieder mal  in Lissabon war, hat mich die Stadt so sehr fasziniert, dass ich spontan beschlossen habe, dort im Oktober erneut einen Fotoworkshop anzubieten.

Romantische Ecken und prachtvolle Plätze, modernste Architektur und Küstenflair, all das findet man dort dicht nebeneinander unter südlicher Sonne.

Lissabon bietet unzählige Motive in einer der schönsten Europäischen Hauptstädte und der Workshop vermittelt viel Profi-Know-How zum Umgang mit der eigenen Fotoausrüstung, es gibt Tipps eines erfahrenen Reise-Fotografen zur Gestaltung faszinierender Bilder und eine anregende Zeit mit Gleichgesinnten in inspirierender Umgebung. Aber  natürlich kommt, wie üblich bei meinen Reiseworkshops,  auch die gastronomische Seite nicht zu kurz!

Der Workshop “Lissabon – Südlicher Charme und mondänes Großstadtflair” findet statt vom Mo. 28. Oktober bis Fr. 01. November 2013, Infos zu Buchungsmöglichkeiten für Anreise und Unterkunft gibt’s nach der Anmeldung (oder auf Anfrage).

—–

Weitere Infos und Anmeldung:

www.warkentin-fotografie.de/kurse/

Teilen