Zum neuen Jahr

Ein ereignisreiches Jahr geht heute zu Ende. Für mich gab es viele schöne Erlebnisse. Gerade heute habe ich einen herrlichen, spontanen Fotoausflug zwischen dichtem Nebel und blauem Himmel im winterlichen Schwarzwald erlebt und ich bin überzeugt, es gab ein paar gute Ergebnisse. Das sind Momente, die ich genieße und für die ich dankbar bin: eins zu sein mit der Landschaft und der Natur. Aber nicht nur weltweit, auch für mich gab es einige Veränderungen und Herausforderungen, bei denen ich denke: Alles wird gut!

In diesem Sinne wünsche ich allen Freunden, Bekannten, Kursteilnehmern, Kunden, Geschäftspartnern und allen Anderen, die mich kennen, ein sehr gutes Neues Jahr, Gesundheit, Glück, Erfolg und “Gut Licht” für alle, die gern fotografieren. Und natürlich gilt das ebenso nicht nur für die männlichen Formen der genannten Personen, sondern alle. Alles wird gut!

Hier noch ein fotografischer Gruß aus Oberkirch, den ich vor einer Woche in der Hauptstraße aufgenommen habe.

 

Ich freue mich auf das neue Jahr, neue Begegnungen und alte Freunde, neue Projekte und Vertrautes und hoffe, daß wir uns bei netter Gelegenheit mal wieder sehen werden.

Teilen