Neu! Workshop-Reisen mit artistravel


Schon jetzt freue ich mich auf sechs attraktive, neue Locations, an denen ich im nächsten Jahr dank der kürzlich vereinbarten Kooperation mit  artistravel aus Bochum Fotoworkshops anbieten kann. artistravel ist ein Spezialanbieter für Mal-, Zeichen- und Fotoreisen mit einem umfangreichen Programm an zahlreichen Orten deutschlandweit und international, das von über 50 Dozenten der unterschiedlichsten Kunstrichtungen und Stile angeboten wird.

Meine Ziele in 2013 für artistravel werden die Nordseeinseln Föhr und Spiekeroog, Prerow auf dem Darß, Worpswede, Hattingen und Goldrain im Vinschgau/Südtirol in Italien sein. Das Themenspektrum ist sehr abwechslungsreich und geht von fotografischer Farbenlehre in der Praxis über Industriefotografie, iPhone und iPad für die Fotografie, die Gestaltung von Fotobüchern, Portraits von Mensch und Landschaft, künstlerische Ausdrucksmittel in der Digitalfotografie bis hin zur Aktfotografie in Industrieruinen.

Ich hoffe, wir sehen uns in wunderschöner Landschaft und großartiger Fotokulisse!
Karl H. Warkentin


Weitere infos und Anmeldung:
www.artistravel.eu

Weitere Infos:
www.warkentin-fotografie.de/kurse/

Teilen