Über mich

Karl H. Warkentin, WARKENTIN - FOTOGRAFIE, Foto: Karin Spinner

Über mich …

Der Link „Über mich …” enthält ein paar Infos über mich und meinen beruflichen Werdegang sowie meine Aktivitäten und eine Vita. Das ist vielleicht nicht die wichtigste Seite auf meiner Homepage, aber fehlen sollte sie natürlich auch nicht.

Ausstellungen

Der Link „Ausstellungen” enthält eine Auflistung aller von mir durchgeführten Ausstellungen sowie den Ausstellungsbeteiligungen bei anderen Veranstaltern. Die meisten davon sind Einzelausstellungen, in wenigen Fällen sind es aber auch Gruppenausstellungen, an denen ich beteiligt war.

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen” enthält eine Liste aller Printmedien und vieler Onlinemedien, in denen es Bild- und/oder Textveröffentlichungen von mir gegeben hat und eine Übersicht der von mir publizierten Bücher. Und es wird immer mehr …

Meine weiteren Homepages

Neben meiner „Fotografen-Seite“ betreibe ich noch einige weitere Seiten, die sich mit Fotografie, Design und Reisen beschäftigen bzw. meine Dienstleistungen zeigen, Vielleicht ist ja etwas Interessantes dabei, das auch Sie interessiert.

WARKENTIN-WORKSHOPS, meine Seite zu den verschiedenen Kursen, Coachings, Workshops und Fotoreisen.

FOTOLEXIKON, es ist noch im Aufbau, aber schon jetzt ein kompetenter Wissenspool rund um die Fotografie.

KAMERALEXIKON, eine Vergleichsdatenbank mit zahlreichen Daten neuerer und älterer Digitalkameras.

STATIVLEXIKON, eine Vergleichsdatenbank mit zahlreichen Daten neuerer und älterer Kamerastative.

Travelin’ Camera, das ist meine Homepage rund um’s Reisen, das Camp-Life und die Fotografie.

DDS WARKENTIN, hier biete ich Dienstleistungen rund um Kommunikation, Design, Text, Schulung und mehr an.

Nach oben scrollen