artistravel Workshop auf Spiekeroog

IMG_3107Nach Worpswede im Teufelsmoor und Prerow an der Ostsee ist die Insel Spiekeroog an der Nordsee jetzt die dritte Workshop-Location, die ich momentan für artistravel besuche.

Mit 11 Teilnehmerinnen und Teilnehmern entdecken wir „Die Farben von Spiekeroog“, die momentan sehr wechselhaft und teils dramatisch in Erscheinung treten. Das Wetter ist Herbst- und Nordsee typisch wechselhaft und variiert von windstillem, mildem Spätsommer bis zu dramatischen Nordsee-Gewitterfronten.

Ich bin natürlich wieder den tollen Möglichkeiten des iPhone erlegen und habe meine „richtige“ Kamera noch gar nicht ausgepackt …

Im nächsten Jahr geht’s mit artistravel übrigens schon im zeitigen Frühjahr nach Spiekeroog, ausserdem haben wir als Ziele Prerow (Darß), Usedom, Würzburg, St. Ulrich im Schwarzwald und Ohlstadt bei Garmisch-Partenkirchen geplant. Es wird also nicht langweilig …

Weitere Infos:

www.artistravel.eu/fotoreisen

www.warkentin-fotografie.de

Teilen