artistravel-Termine 2014 online!

Nach dem ersten spannenden Jahr mit artistravel steht jetzt die Planung meiner Workshops für artistravel 2014 fest. Wieder freue ich mich auf ein paar neue Locations, an denen ich im nächsten Jahr Fotoworkshops anbieten kann. artistravel ist ein Spezialanbieter für Mal-, Zeichen- und Fotoreisen mit einem umfangreichen Programm an zahlreichen Orten.

Meine Ziele in 2014 für artistravel werden wieder die Nordseeinsel Spiekeroog und Prerow auf dem Darß sein. Neu hinzu kommen Heringsdorf auf Usedom, Würzburg, St. Ulrich im Schwarzwald und Ohlstadt im Voralpenland. Das Themenspektrum ist sehr abwechslungsreich und reicht von fotografischer Farbenlehre in der Praxis über Grundlagen der Spiegelreflexpraxis, die Gestaltung von Fotobüchern, das Programm Adobe Lightroom , Digitalfotografie in Schwarzweiss bis hin zur kreativen Digitalfotografie.

Ich hoffe, wir sehen uns in wunderschöner Landschaft und großartiger Fotokulisse!
Karl H. Warkentin


Weitere infos und Anmeldung:
www.artistravel.eu

Weitere Infos:
www.warkentin-fotografie.de/kurse/

Nach oben scrollen