Feierabendworkshop: Fototricks an Wasserfall und wilden Bächen

Gestern fand bei angenehmen Temperaturen mein Feierabendworkshop “Fototricks an Wasserfall und wilden Bächen” statt.

Nach einer kurzen theoretischen Einführung in die Technik ging es zu einem nahe gelegenen, sehr fotogenen Wasserfall, beladen mit allerlei Kameraausrüstung und Hilfsmitteln. Am Ziel haben wir unterschiedliche Techniken angewendet und miteinander kombiniert und sind zu sehr sehenswerten Ergebnissen gekommen, wie ich finde. Grund genug, das Thema wieder anzubieten.

Workshop: "Fototricks an Wasserfall und wilden Bächen"
Eines der Ergebnisse aus dem Workshop.

Es ist immer wieder spannend, zu sehen, wie wenig Licht man zum Fotografieren braucht und was für eindrucksvolle Aufnahmen in den Abendstunden und der Dämmerung entstehen können, wenn man ein paar kleine Tricks anwendet.

—–

Zu meinem Workshop-Programm: www.warkentin-workshops.de

Teilen