Newsletter Nr. 43

Lang ist’s her, dass es einen “richtigen” Newsletter von mir gab. Natürlich war ich nicht untätig während der Zeit: im März/April war ich für Workshops und Fototour in Marokko, danach stand wieder die Workshop-Planung für das Wintersemester und die Reisen 2018 an, mein nun auch nicht mehr ganz neues Projekt www.stativlexikon.de hat einige Zeit in Anspruch genommen, um Hunderte von Produkten von zehn Herstellern mit technischen Daten zu erfassen und zu präsentieren und gerade bin ich von einer vierwöchigen Workshop- und Fototour an der deutschen Ost- und Nordseeküste zurück gekehrt.

Viel zu berichten gibt es also, denn seit dem letzten Newsletter vom Anfang des Jahres gibt eine Menge Neues …

 

DIE THEMEN


  1. Last Minute Fotokurse
  2. Vortrag “Marokkos Süden – Lebensfreude pur”
  3. Alle vhs Kurse des Wintersemesters online
  4. Neue Reisestative von Benro und Manfrotto im Stativlexikon
  5. Fotoreisen 2018
  6. Ausstellung “made with my eyePhone”
  7. Neue Galerien online

 

[newsletters_content id=”1″]


 

[newsletters_content id=”2″]


 

[newsletters_content id=”3″]


 

[newsletters_content id=”4″]


 

[newsletters_content id=”5″]


 

[newsletters_content id=”6″]


 

[newsletters_content id=”7″]

Nach oben scrollen