Alle Kurse für das Wintersemester 2015/16 online!

Ab sofort sind alle von mir angebotenen Kurse, Workshops und Fotoreisen für das Wintersemester 2015/16 der Volkshochschulen in Baden-Baden, Dresden, Ismaning (München), Konstanz und Singen auf meiner Homepage im Bereich Kurse vollständig und aktuell. Neu dabei in der Liste ist die vhs Baden-Baden, in der ich im WS ’15/’16 erstmals zwei Kurse anbiete.

Für den Reise-Workshop-Veranstalter artistravel stehen die Termine sogar schon für das gesamte Jahr 2016  fest und sind online abrufbar, für die Kunstschule Offenburg ist die Kursplanung bis Sommer 2016 online.

Auch in diesem Semester gibt es wieder neue Kursthemen von mir rund um die Fotografie und Bildbearbeitung. Ein neues Reisehighlight dabei ist die Fotoreise nach Marrakesch/Marokko mit der vhs LK München Nord (vhs Nord) im März 2016.

Also, viel Spaß beim Stöbern in den Kursen – und beim Verreisen!   😉

—–
Weitere Infos:
www.warkentin-workshops.de
www.artistravel.eu/index.php?id=889
www.vhs-baden-baden.de
www.vhs-dresden.de/index.php?id=24&dsnr=4542&kathaupt=213&kathauptalt=12
www.vhs-konstanz-singen.de/index.php?id=86&Fsize=0&dsnr=5694&kathaupt=213&kathauptalt=222&letter=W
www.kunstschule-offenburg.de
www.vhs-nord.de/thema-kursprogramm/warkentin-karl-h

Nach oben scrollen