Alle Kurse für das Sommersemester 2016 sind online!

Ab sofort sind alle Fotokurse und Fotoworkshops, die ich im Sommersemester für die vhs Dresden, vhs Konstanz-Singen die vhs LK München Nord und die Kunstschule Offenburg durchführe, vollständig auf meiner Workshop-Seite www.warkentin-workshops.de abrufbar. Ausserdem findet man natürlich auch alle Fotoreisen, die ich für artistravel in 2016 durchführe und mein eigenes Angebot an Fotokursen und Fotoreisen aktuell auf der Seite.

Reiseziele für 2016 sind das Chiemgau, Hamburg, Hattingen, Lanzarote, Marokko,Prerow (Darß), Raesfeld (Münsterland), Rügen, Spiekeroog und Worpswede. Ein neues Workshopthema ist die Cyanotypie, in den Kursen “Cyanotypie Digital” wollen wir eine 170 Jahre alte Fototechnik ganz einfach mit der digitalen Fotografie kombinieren. Und das Beste dabei: man braucht keine aufwändige Ausrüstung oder gar eine Dunkelkammer!

Cyanotypie eines Motivs von einer Fotoreise nach Marokko

Ein paar Verbesserungen auf den Kursseiten gibt es ausserdem: auf den Terminseiten findet man jetzt zu jedem Kurs sämtliche Kurstage mit Datum sowie Anfangs- und Endzeiten aufgelistet und auf den Seiten mit den Kursbeschreibungen werden passend zum Kursthema alle aktuellen Termine, Orte und Veranstalter angezeigt. So werden die Angebote noch übersichtlicher angezeigt, sind noch leichter zu finden und für die eigene Terminplanung findet man nun alle Informationen auf einem Blick.

Viel Spaß beim Lesen!

Nach oben scrollen