MAROKKO MARITIM – Kalender in drei Sprachen bei Amazon

Vor gut einem Monat war ich wieder zum Fotografieren und für einen Fotoworkshop in Marokko. Die erste Woche habe ich zum Fotografieren an der Atlantikküste im ländlichen Süden Marokkos verbracht. Ursprüngliche kleine Ortschaften, traumhafte Strände und ein entspanntes Leben begegnet den Besucher, wohin er nur schaut. Als Fotograf findet man Motive im Überfluss in sanftes Licht gehüllt. Zusammen mit einigen Motiven, die ich bei meiner Marokko-Reise vor einem Jahr gemacht habe, ist daraus ein sehr schöner Fotokalender geworden: “Marokko Maritim”, so heißt die deutsche Ausgabe, die ab sofort in meinem neu eröffneten Kalendershop sowie bei Amazon, aber auch im örtlichen Buchhandel und bei verschiedenen anderen Online-Buchhändlern, erhältlich ist.

Fotokalender "Marokko Maritim", Titelblatt der deutschen Version
Deutsche Ausgabe

Marokko ist ja mittlerweile ein sehr gefragtes Reiseland und so traf ich Besucher aus allen Regionen der Erde. Was lag da näher, als auch meinen Kalender international zu vermarkten. da kam die Ankündigung des Kalenderverlages gerade recht, das Vertriebsnetz nach Deutschland, Österreich und der Schweiz auch auf Großbritannien und Frankreich auszudehnen. So ist dies also mein erster Kalender, der in drei Sprachen vorliegt und sowohl in den drei deutschsprachigen Ländern, als auch in Großbritannien und Frankreich über Amazon, via ISBN über den nationalen Buchhandel sowie verschiedenen Online-Buchhändlern im In- und Ausland verfügbar ist.

Moroccan Seaside Calendar GB
Englische Ausgabe

Einen Fotoworkshop mache ich in Marokko auch im nächsten Jahr wieder, im März 2016 geht’s für eine Woche mit der vhs-Nord als Veranstalter nach Marrakesch und an die Atlantikküste nach Essaouira. Evtl. gibt es sogar noch ein, zwei freie Plätze bei einer Fotogruppe, mit der ich  im Oktober für ein langes Wochenende nach Marokko fliege. Interessenten können sich gerne bei mir melden. Zu beiden Reisezeiten sind die zu erwartenden Temperaturen bei 25 – 30 Grad optimal, so dass die Zeit dort sehr angenehm zum Fotografieren ist.

Und Motive gibt’s ja genug dort …

Maroc Maritime calendrier F
Französische Ausgabe

… also, ich hoffe, wir sehen uns in Marrakesch!


Zu meiner Kalender-Seite: www.warkentin-fotografie.de/calendars/index.html

Zu meinen Workshop-Seiten: www.warkentin-workshops.de

Zur vhs-Nord: www.vhs-nord.de

Nach oben scrollen