Neue Marokko Reise-Galerien online!

Ich hab’s endlich geschafft, meine Fotos von der Marokko-Reise vom November 2013 sind nun online.

Marokko ist (nicht nur) für Fotografen ein anregendes und vielfältiges Reiseziel, orientalische Düfte, exotisches Flair, wohin man nur kommt. Dazu freundliche und offene Menschen,leckeres Essen und warmes, sonniges Wetter. Was will man mehr?

EssaouiramarrakeschMeine Reise führte mich in die Königsstadt Marrakesch und an die Atlantikküste nach Essaouira. Stellvertretend für das traditionelle und das maritime Marokko findet man dort sehr gegensätzliche Motive, ganz unterschiedliche Farben und auch die Küche unterschiedet sich natürlich.

Wer mehr wissen möchte, hat vom 15. – 21. Feb. 2015 bei einem Workshop der vhs LK München Nord mit mir die Gelegenheit dazu. Es geht genau in diese Städte und ein abwechslungsreiches Programm ist sicher.

Zum Schnuppern und Fernweh bekommen gibt’s in der Reise-Galerie unter Marrakesch und Essaouira schon mal ein paar Impressionen. Viel Spaß beim Stöbern …

—–

Zu den Galerien:

www.warkentin-fotografie.de/galerie/reise/


Interessenten für den Marokko-Workshop können mir gern eine kurze Nachricht zusenden. Ich melde mich dann mit Informationen, sobald die Planung abgeschlossen ist:

[contact-form subject=’Interesse an Marokko-Workshop!’][contact-field label=’Name’ type=’name’ required=’1’/][contact-field label=’E-Mail’ type=’email’ required=’1’/][contact-field label=’PLZ/Ort’ type=’text’/][contact-field label=’Ihre Nachricht’ type=’textarea’/][/contact-form]

Nach oben scrollen