Gel-Printing-Art mit Pflanzen

Es ist mal wieder geschafft! Mein neues Buch zum Gel-Printing ist fertig und ich betrete damit „Neuland“. Nachdem ich seit über zehn Jahren einige Bücher rund um verschiedene Themen zur Fotografie veröffentlicht habe, erscheint nun ein erstes Buch zu einer sehr schönen Kreativtechnik, die nur wenig mit Fotografie zu tun hat. Es geht im die recht neue Technik des Gel-Printings.

Mit dem neuen Anleitungsbuch zum „Gel-Printing mit Pflanzen“ führe ich ein in das Thema mit Kapiteln zum Thema Farbe, 15 Rezepten zum Gel-Printing und praktischer Schritt-für-Schritt-Anleitung und vielem mehr. Es eröffnet der Leserin und dem Leser eine ganz neue Bilderwelt mit Drucken, die einmalig sind, es sind wundervolle Unikate. Das Buch führt mit einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitungen mit vielen farbigen Abbildungen ein in die ebenso einfache wie faszinierende Kunst des Monoprints.

Buch: Gel-Printing-Art mit Pflanzen

Gel-Printing-Art mit Pflanzen – Die Kunst des Monoprints, Paperback mit Fadenheftung, 140 Seiten, 120 farbige Abbildungen, Format ca. 14,8 x 21,0 cm, ISBN 978-3-948382-81-0

26,00 €, Subskriptionspreis bis 10.02.2024: 22,10 €, die Lieferung erfolgt ab Anfang März 2024

Hier finden Sie weitere Informationen zum Buch auf meiner Verlags-Seite.

Hier können Sie das Buch in meinem Online-Shop vorbestellen.

Hier finden Sie meine Workshops zum Thema Gel-Printing.

Nach oben scrollen