Interview mit calvendo

Der Kalenderverlag calvendo hat mit mir ein Interview geführt über meine Arbeit mit calvendo und meine Erfahrungen als Kalenderautor sowie meine Tätigkeit als Dozent für Fotografie, meine Fotokurse, Fotoreisen und Fotoworkshops.

Rund 40 verschiedene Kalender in drei Sprachen zu nationalen und internationalen Reisethemen, den Citroën Oldtimer DS sowie zur künstlerischen Aktfotografie habe ich bisher veröffentlichen und verkaufen können, und weitere werden natürlich folgen. Besonders erfolgreich war der Aktfotokalender “bodypARTs”, der vom Verlag als “calvendo TOP 100” Kalender ausgezeichnet worden ist.

Das komplette  Interview ist zu finden unter http://blog.calvendo.de/interview-karl-warkentin/2015/06/

Meine Autorenseite bei calvendo gibt es unter http://www.calvendo.de/galerie/autor/karl-h-warkentin-fotografie

…. und die von mir gestalteten Kalender gibt es auf meiner Homepage unter  http://www.warkentin-fotografie.de/calendars/index.html

   

Drei der von mir bei calvendo publizierten Kalender. 

 

 

Nach oben scrollen